Wenn Sie mehr über unsere Partner oder die Produkte unserer Partner wissen möchten, klicken Sie bitte auf die jeweiligen Logos!

 

SPIRIT/21 bietet umfassende IT-Services & Solutions, die exakt auf die Anforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten sind. Durch den Einsatz modernster High End-Technologien und aufgrund der Businesspartnerschaften mit führenden Herstellern ist SPIRIT/21 in der Lage, für Kunden effiziente und schlanke IT-Prozesse aufzusetzen und ihnen somit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

Wir arbeiten im Bereich Linux on iSeries und Linux on POWER mit SPIRIT/21 zusammen.

 

 

Fujitsu Siemens Computers ist das führende europäische Computer-unternehmen und Marktführer in Deutschland. Mit über 7000 Mitarbeitern und modernsten Fertigungsstätten in Deutschland bietet Fujitsu Siemens Computers den Geschäfts- und Privatkunden in 25 Ländern in Europa,
Afrika und dem Mittleren Osten (EMEA) eines der weltweit umfassendsten Produkt- und Lösungsportfolios.

 

 

Mit der unilab Computersysteme AG steht ein kompetenter Partner an unserer Seite, der uns bundesweit mit seiner systemtechnischen Kompetenz und in Dienstleistungen in Bezug auf Fujitsu Siemens Hardware unterstützt.

 

 

Die Quelltext AG, Dortmund, ist spezialisiert auf professionelle Dienstleistungen im Open-Source-Umfeld. Dazu gehören die individuelle Softwareentwicklung, Schulung und Beratung, aber auch die Unterstützung und der Betrieb von Linux- und UNIX-Systemen remote oder vor Ort. Als Partner stand uns die Quelltext AG bei der Migration der Monopolkommission zur Seite.

 
 

 

Die TAROX Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Lünen gehört zu Deutschlands führenden B-Brand-Herstellern im B2B-Segment.

Im BTO-Verfahren werden qualitativ hochwertige Workstation, Server und Notebooks hergestellt. TFT-Displays und Monitore ergänzen die Produktfamilie unter den Marken TAROX, MODULA und ParX. Ein um-fangreiches Artikelsortiment und eine hohe Prozess-kettenqualität machen TAROX zu einem zuverlässigen Partner im Bereich der Hardware-Technologien. Das umfangreiche TAROX-Online-Portal steigert effizient den Partnernutzen.

 

 

Mitglied im Linux Verband e.V.
Der Zweck des Linux-Verbandes ist die förderung des professionellen Einsatz von Linux und die Erhaltung der freien Verfügbarkeit des Betriebssystems.

Wir sind seit 2001,dem Jahr unserer Gründung, Mitglied im Linux-Verband und unterstützen seine Arbeit speziell im AK Desktop.

Herr Sprickmann Kerkerinck ist zum Linux-Tag 2003 zu ersten mal als Beisitzer in den Vorstand gewählt worden. Mitte Mai 2004 wurde er für eine Amtszeit von 2 Jahren als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Alle sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen

 

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!